FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

StammhörerInnen Extended Mix von Siya (9.7.2017)

In der sonntäglichen Hörerwunschsendung spielen die Gastgebern Martin Blumenau und Martin Pieper auch immer gerne Raritäten, Ungewöhnliches und selten bis nie Gespieltes.

Ein paar der StammwünscherInnen überraschen uns dabei immer wieder mit ihren ausgefuchsten Songvorschlägen, die uns immer wieder auf übersehene oder zu Unrecht vergessene Songs aufmerksam machen. Das Zimmerservice wäre ohne diesen Input nur halb so lustig.

Im Sommer 2017 soll diesen Wünscherinnen und Wünschern der rote „Mix-Teppich“ ausgerollte werden. Die zweite Stunde der Sendung von 20 bis 21 Uhr wird in den Sommerferien ganz in die musikalischen Hände von HörerInnen gelegt, die uns aufgefallen sind. Expect the unexpected!

Wer sich angesprochen fühlt und auch eine Playlist beisteuern möchte, meldet sich am besten per mail an fm4@orf.at

Folge 1: Playlist von Siya

GENER8ION, M.I.A. The New International Sound, Pt. 2 (feat. M.I.A.)
Oslo Parks Twin
Yeah Boy Can't Get Enough
Saint Cava Steam
Moi Je Fais rien (Petit Biscuit Remix)
Lianne La Havas Unstoppable - FKJ Remix
Trails and Ways Como Te Vas
Tom Misch Memory
Made in Heights Ghosts
Urban Cone Sadness Disease
Joywave, KOPPS Tongues
Anushka Never Can Decide
Prinze George Upswing
Village Takeover

Aktuell: