FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 01.12.2017

Mit Patrick Pulsinger, Sebastian Schlachter und DJ Erdem Tunakan

21.00
Jahresrückblick 2017 Special
Mit Erdem Tunakan und Felix (Alpha Tracks/Wien)

Erdem Tunakan & Alpha Tracks Jahresrückblick Österreich Special

Jakobin & Domino Clapamony White Label
Martin Stepanek Cold Dust Trust Records
Alpha Tracks Solei Royal Morbid Records
Ersatz Olfolks Plasmatix Chamber Cheap Records
DJ Nike & Tina 303 Kabeln Morbid Records
Erdem Tunakan & Alpha Tracks Death Disco Cheap Records
Erdem Tunakan & Alpha Tracks Zero Days Cheap Records
Klaus Benedek Don´t stand in my way White Label
Martin Stepanek Xylograph Trust Records
Erdem Tunakan & Alpha Tracks Shelter Cheap Records

Livegäste:

21.55
TJ Hicks aka Altroy ( Minimal Soul/Harlem/New York)
Der Labelhead von Minimalsoul lebt schon seit geraumer Zeit in Wien, von wo aus er in alle Richtungen tourt.
Wir freuen uns auf seinen Besuch, neuen Stoff für die Ohren und ein DJ Set der härteren Art.

Hunee Rare Happiness
Blagger Mine To Keep
Marcello Napoetano Almanacco
Efdemin Night Train
Steven Tang Heat Burst
Efdemin Into The Zone
Ratio Resurgence
Mike Shannon Bonafied
Kid Sublime Afrofunkrhythm
Neil Landstrumm & Tommy Stuart Your Life

23.10
Fantastic Gondolas mit
Mijk Van Dijk (Berlin)
Produziert seit 1988 und ist seit 1991 DJ, war an zahlreichen Kooperationen beteiligt, war Journalist für Frontline und Network Press,
und ist nach wie vor voll und ganz in der Szene verankert. Gemeinsam mit Ingmar Koch (Air Liquide) macht er die Radioshow Liquidsky auf Radio Alex/Berlin

Ken Hayakawa War Drums (Hiroshi Watanabe Remix) Upon You Records
Nachtboutique February 1989 Flaneur
Marcos In Dub Mood (Joeski Remix) Poker Flat
Sven Tasnadi Tonight Katermukke
Gregor Tresher & Petar Dundov Stellarius GTO Recordings
Thomas Schumacher Persistence noir music
SHDW & Obscure Shape Gesang der toten Dinge (Konstantin Sibold Version) From Another Mind
DJ Hell Guede (Paul Nazca Remix) Gigolo
Gunjah Secum Pal Dantze
Soichi Terada Love Tension (Alternative Version) Far East Recordings/ Rush Hour
a glow Monsters (Mijk van Dijk Clubmix) roter punkt

00.30
Oldrich Sic Jr (Revolucion Rec/Znaim/CZ)
Ist auch wiedermal bei uns im Studio. Mit dabei hat er neue Releases, ein paar News und eine Mix
Erst gibt es ein Interview, und anschliessend einen Mix

Oldrich Sic Jr

Time Travel ( Oldrich Sic Jr. Remix ) Jalil-B Revolucion Records
Camino THTdri Vocal Tapesh & MR.J Leena
528Hz Melo Rampa Keinemusik
Sideways Eight (Ruede Hagelstein Remix) Justin Massei Selador
The Touch meldriVoc Rampa Keinemusik
Fly Gang TRmelo System T Squire Bar 25
Machine meloDri Ryan Artifact Mobilee
PARAMEL T!ch Paul Nazca
Drumatta THmelo Kiko Noir Music

01.50
Kristof Grandits (Techno Am See/Spittal An Der Drau/Kärnten)
Der Mann der in Kärnten die Szene am Laufen hält. Unter anderem mit seinen Sommer-Outdoor-Parties „techno Am See“
Auch heuer hab ich wieder einen Mix gemacht, wo ich mich sehr freuen würde, wenn er es in eure Sendung schafft. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die 1h um fast 30min überzogen habe, da es mir nicht möglich gewesen wäre das ganze zu einem rund-harmonischen Abschluss zu bringen. Ich werde ja dieses Monat 30 und damit werden es bereits 13 aktive Jahre als Deejay wobei sich meine Musikselektion in der Zeit wesentlich verändert hat.

Kristof Grandits

Loco Dice ft. Chris Liebing Keep It Low
Switchdance O Amolador
Hermanez Camu Flash
dubspeeka Fargo
Isaac Tichauer Higher Level
Fabio Gianelli The Three
Basti Grub Sonata Barnet
Jimi Jules Ostkreuz
Alan Fitzpatrick & Gary Beck Sky Jacket
Julian Jeweil Orbit
Boy Next Door Bang
Marc Romboy The Overture (Joey Beltram rmx)
Johannes Heil Exile 007 A1
Kölsch Goodbye

03.15
Sebastian Schlachter Warmup Set @ Joyce Muniz & Friends/Sass/Okt 2017

05.15
Rewind 19.02.2005 -
Luciano (Perlon, Cadenza) in the mix

Aktuell:

Werbung X