1000thdream

Exzentrische Klangräume will dieses Linzer Duo kreieren und tut das mithilfe verschiedenster Soundschnipsel und Beats.
overturte

1000thdream über sich

Zitat: "1000th Dream - ein elektronisches Duo, welches sich darin versucht, durch formale Verdrehtheit, Bilder zu entwerfen, die sich aus dem sinnlich wahrnehmenden Subjekt jeweils selbst ableiten, ohne darauf zu vergessen, den Körper in Bewegung zu halten. Einerseits wird auf latente Aktualität der neueren Musik durch Sampling hingewiesen, andererseits durch einen exzentrischen Klangraum vermieden. Auf Authentizität der eigenen Person und der dadurch produzierten Musik wird geachtet. Sollen wir wirklich nostalgisch die auf Style getrimmte Gegenwart bewundern, oder uns wieder auf Liebe, Freundschaft und Zeitlosigkeit besinnen?"

Facts:

aus linz | *2003
pichler clemens michl hornek

Kontakt:

clemens@tresciel.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5312 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
das msweet reality oder gefällt mir eindeutig am meisten von den tracks hier!  
fensterflieger | vor 5313 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
größe und länge vom ersten stück (overturte) sind nicht richtig angegeben. nur zur information falls es wen stört kann ers ja an fm4 melden die werden das schon richtig stellen

lg. fabian  
cleanandrude | vor 5318 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
sehr belebend. sehr wicked.mehr bitte.
lg, clean and rude  
nildymont | vor 5318 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
cooles geschnippsel
taugt mir gut
grüße
Nil Dymont  
cosmohh | vor 5318 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
ganz feiner sound eigentlich ...
vor allem 'you still' findi ch echt fein, aber es ist ein echter wermutstropfen dass ihr eure nummern in doch recht mieser qualitaet hier reinstellt ... 128 kb sollten es schon sein.
aber ansonsten durchaus interessant !