1ton

1ton ist ein Soundbastler aus Graz. Hier gibt es einen neuen Song von ihm zu hören.
am Ast
zur Lage des Selbst
zur Lage der Nation
zur Lage von eh Allem

aus der EP "tief" (2023)
https://www.feiyr.com/x/BRGKH
Samples Samples

1ton über sich

1ton ...Endlager für Unfertiges, Halbfertiges, Fettiges, Klebriges, Unausgegorenes, Übelriechendes, eigenartig Eigenwilliges, Unüberlegtes und jedenfalls Unerhörtes.

Neueste Nachricht von 1ton:

one1ton | 6.Jul.2010
[ ] hello world
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz | *ewig

Kontakt:

1.ton@gmx.net

1ton empfiehlt:

blurola | vor 5107 Tagen, 14 Minuten
you
respect ! sehr schön.  
sandman | vor 5186 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
lost
Schöne melancholische Atmosphäre! thumbs up! gefällt mir!  
sandman | vor 5364 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
lights out
Schöne Atmsophäre! schön reduzierter Sound...mag ich!  
tixo4000 | vor 5367 Tagen, 18 Minuten
Lights Out!
Wunderbare nummer, Sie sind eines der ganz großen kaliber im soundpark -
Thx!  
huber | vor 5411 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
gefällt dies!
.  
bagani8gutenstein | vor 5419 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
Schönes Lied!
Überhaupt gute Gitarre und Tremolo auf Lead. Chorus auf Gesang vielleicht etwas weniger, aber ist ja mittlerweile ein Stilelement von dir. Salute!  
rickoman | vor 5502 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
sun tan
Toni goes singing!
Der Bass wandelt sich langsam zum Barriton. Bald kommt der Tenor und dann singen wir im Duett und dazu das Glockenspiel und es wird alles gut.
LG
P  
huber | vor 5502 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
...
das ist ein lied das der winter braucht um nicht winter zu sein.

ich bin noch immer fan von, ...dieser mucke!  
viennasound | vor 5577 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
m0gw_Y
dieser Schmarren war überflüssig. Hast schon bessere Tage gehabt.
ViennaCC  
one1ton | vor 5577 Tagen, 35 Minuten
schmarrn
[X] ich liebe schmarrn
[X] ich hatte schon bessere tage  
hubre | vor 5576 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
...
schmarren ist nur überflüssig mit viel rosinen.dieser hier ist ohne...........rosinen  
raceofthebees | vor 5596 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
super
gefällt mir!
gute Stimme!  
bagani8gutenstein | vor 5604 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
Erst wenn
die letzte Gitarrensaite verstimmt ist wird man merken, dass schräge Ohrwürmer zum Essen sind. Oder so irgendwie. Cool!  
johnsilence | vor 5652 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
einton=feinton
gefallenn mir deine musikalischen ergüsse
ein wahrer gefühls-und ohrenschmaus  
hubre | vor 5653 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
...
ich musste diesen text jetzt irgendjemandem diktieren der mir das hineinklopft in die tastatur weil
ich für die restlichen 287,5 minuten die dieser tag noch hat blind bin.
hab deine internetseite durchforstet und bin beim artikel “wie reinigt man einen sauerrahm” hängengeblieben. ich hab zu lang gelesen und darauf geachtet das sich ja nichts tut dabei. jetzt hör ich nur noch stimmen.denn dicht ist der dachboden noch lange nicht.
was ich sprechen wollte, ich habe angst vor geistern aber keine vor beispielen.

sehr bravo das musikstück!

ich muss jetzt los, sonst versäum ich nichts.
wiederschaun.  
77bastian77 | vor 5654 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
interessant  
eyepenny | vor 5658 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
1gain
auch nicht ganz schiach! wunderbare songstruktur, gitarrensound bringt die majorakkorde gut zum schweben,stimmung und spannung bis zur auflösung am ende.
erstaunlich , wie viel unbelohnte qualität im soundpark herumschirrt
grüsse , eyepenny  
ältere Kommentare