24indigo

Ein Singer/Songwriter-Duo aus Regensburg besteht aus Rebekka Bösl (Vocals und Keyboards) und Dirk Wildau (Backingvocals und Gitarre).
Samples Samples

24indigo über sich

Zitat:"24indigo ist ein 2003 entstandenes Singer/Songwriter-Duo aus Regensburg, Deutschland.
24indigo besteht aus Rebekka Bösl (Vocals und Keyboards) und Dirk Wildau (Backingvocals und Gitarre). Live unterstützt wird das Duo durch Erich Parzefall (Drums) und Jürgen Blochberger (Bass).
Kennen gelernt haben sich Rebekka Bösl und Dirk Wildau 2003 beim Regensburger Blue Note Festival als die Sängerin es mit selbst geschriebenen Liedern alleine am Piano schaffte ein größeres Publikum zu fesseln. Der erfahrene Band- und Studiomusiker Wildau erkannte die Möglichkeiten die sich durch gemeinsame Produktionen ergeben würden und bot der Sängerin seine Zusammenarbeit an.
Die Musik des Duos wird im eigenen Studio von Dirk Wildau produziert und das Duo bezeichnet diese selbst als "Songwriting deluxe in Accoustic-Pop-Soul-Manier".
Live ist das Duo bei unterschiedlichsten Veranstaltungen hauptsächlich im bayerischen Raum zu hören - mit Ambitionen auf den gesamtdeutschsprachigen Raum."

Neueste Nachricht von 24indigo:

24indigo1 | 25.Jän.2008
Unsere neue CD kommt in wenigen Wochen auf den Markt - wir freuen uns schon darauf...

Facts:

aus Regensburg, Bayern | *2003
Songwriter:
Rebekka (Rhodes
Piano
Vocals)
Dirk (Guitar
Vocals)
Juergen (Bass)
Erich (drums)

Kontakt:

info@24indigo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.