2Drink

Ein junger Rapper aus Wien, der alles selbst macht: Raps, Beats und Mixing. Sein neuer Track ist eine Kollaboration mit DJ Flip-o-mat.
2Drink & Flip-o-mat - Einklang
ich habe diesen track zusammen mit dem DJ Flip-o-mat gemacht, nur aus praktischen gründen erscheint er hier unter meinem namen.

2Drink über sich

Zitat: "Hi, ich bin Rapper aus Wien. Mach das ganze schon seit einer Weile, und nehme es auch sehr ernst. Ich versuche mir die Weisheit des Lebens zu sparen, und setze eher auf Punchlines, flow, sound etc ..."

Neueste Nachricht von 2Drink:

gabrielssin | 4.Okt.2005
sers!
ich bin da, hab auch schon meinen ersten track online.
"soldier" heisst das werk.
hoffe es gefällt dem ein oder andern.
das wars auch schon fürs erste.
mfg, 2drink

Facts:

aus wien | *2004
michael hirnschauer

Kontakt:

2drink@gmx.at
aabstrakt | vor 6519 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
yess
Echt cooler track- fresher flow, coole lines und auch schöner beat´und Quali ist auch 1A.
Ich würd sagen auf den Weg solltest du bleiben...#

PS: Hook is auch cool, hat ma was zum mitmachen..
bis dan  
skysurfer15 | vor 6520 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
Echt nicht übel, netter flow! keep on going  
polifame | vor 6524 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
Haya!
intressanter flow!
cutz vom flipomat auch sehr dope!
da hot shit,aye!

wenns di intressiert check ma :
www.myspace.com/Polifame

imma weida,
arrr,
propz aus linz,
da polifame  
kman | vor 6526 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
nice
nicht schlecht dein flow echt abwechslungsreich und leiwand.
würd ich gern mal live beurteilen. habt ihr auftritte?
beat is auch sehr gmiatlich.
ausserdem props an flip-o-mat.
pce
k  
gabrielssin | vor 6525 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
ty
props an flip-o-mat! allerdings : )

thx wir werden sicher bald einmal auftreten, ich werde hier posten wann genau.