3 Gänge Menü

Bisher hat der allein produzierende Musiker aus Salzburg seine Stücke noch nicht veröffentlicht. Hier kommen seine ersten Songs, gefolgt von Liveauftritten im Oktober.
commodore

3 Gänge Menü über sich

Zitat:"Mein Name ist Niko Kunz. 27 Jahre alt und habe meine Musik bis jetzt noch nicht veröffentlicht.
Ich mache Musik in Alleinarbeit.
Konzerte kommen im Oktober... "

Neueste Nachricht von 3 Gänge Menü:

nikokunz | 13.Aug.2007
Geile Musik aus den tiefen der Computerchips

Facts:

aus Salzburg | *2006
Niko Kunz

Kontakt:

nikokunz@hotmail.com
stierektion | vor 6055 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
Also die Musik
hat definitiv Potential. Songwriting und Gesang bedürfen weiterer Entwicklung ;)  
kleinbild | vor 6076 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
na hoffentlich kommt da im oktober auch ein konzert in wien!  
sammyjenkins | vor 6079 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
als experiment
ganz nett. etwas zu brutal abgemischt...
aber wie gesagt, die 8 bit sounds in einem song zu verwenden ist eine ganz schöne herausforderung