4am

Ein Produzentenduo aus der Steiermark und Wien hat mit verschiedenen Musikern und Vokalist/innen ein Album eingespielt.
The way of a better day
Vocals:
Hanae

4am über sich

Zitat: "Hinter 4am stecken Thomas Jambor und Mario Koller. In den letzten Jahren wurde am Debut-Album "Like a butterfly in a jar" gearbeitet, welches am 17.Sept.2010 erschienen ist. Für die Aufnahmen zum Album wurden verschiedene Musiker und SängerInnen aus Österreich und Deutschland engagiert.

Ab 2011 wird begonnen live zu spielen."

Facts:

aus Stmk/Wien | *2010
Thomas Jambor
Mario Koller

Kontakt:

4am-music@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.