Ac G

Das erste, rein akustisch aufgenomme Album namens One gibt es hier im FM4 Soundpak zu hören.
Tuesday
Eigenkomposition

Acoustic Blues / Rock
2015

Album One

Ac G über sich

Geboren am 18.02 1974 in Bruck / Mur, zeigte ich bereits als Kind Neigungen zu künstlerischen Tätigkeiten, aber erst im Teenageralter fand ich zur Musik.
Ich begann mit der E-Gitarre und habe über die Jahre auch andere Instrumente erlernt. Während eines Jazz Studiums in Wien habe ich bereits als Session- und Live - Musiker gearbeitet (u.a. Josh Mars),
sowie Tontechnik und Kompositionen für TV gemacht. Erst 2014 kam ich zur Akustikgitarre.
Während dieses Jahres habe ich eine etwas eigene, perkussive Spieltechnick entwickelt und begonnen Lieder dafür zu schreiben sowie Covers zu arrangieren.
Im Sommer 2015 habe ich nun mein erstes akustik Album 'One' aufgenommen und im Oktober veröffentlicht.

Facts:

aus Bruck / Mur | *2014
Wolfgang Leitner Gitarre und Gesang

Ac G empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.