a colourful white

Vorgeschmack auf das Album "Change is an Engine"!
Full of Grace
Vorgeschmack auf das Album "Change is an Engine", 2013

a colourful white über sich

A colourful white machen Musik, die zwar nicht kunterbunt ist, aber auch alles andere als eintönig. Farbenfroher Gitarrenpop, der auch einmal die Melancholie ausgeblichener Fotos in sich trägt.

Facts:

aus Linz | *2013
Gerhard Scheuchl
Bernhard Riegler
Martin Lenzelbauer
Mario Gschwendtner

Kontakt:

band@acolourfulwhite.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.