AdeptFlux

Dieser Musiker sieht seine elektronischenisch Tracks als "eines der Werkzeuge", um eine lebenswertere Gesellschaft zu konstruieren.
fallschirm (AdeptFluxVersion)

AdeptFlux über sich

Zitat: "mein name ist sebastian

von diesem name leitet sich auch mein neuester künstlername (und auch gleichzeitigiges rollenexperiment ) ab
ich bin 1984 geboren mache seit ca. 2001 musik
und bin auch sonst ein weit gefächerter kreativling.
meine vorrangehenden projektnamen waren:
thelirio
psi-hai (unter dem namen hab ich auch schon nen track im soundpark hinterlassen)
KrYpToPsI
Q-insidenZ

meine musikalischen wurzeln liegen im triphop psychedelicrock und in jeglicher art von elektronischer musik
ich war immer am experimentieren an neuen, ungewöhnlichen sounds und habe dabei schon sehr viele genregrenzen gesprängt
für mich ist die musik eines der werkzeuge um eine lebenswertere gesellschaft zu konstruieren..."

Facts:

aus planet erde mitteleuropa | *2001
sebi pfeife

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.