Affe Maria

Sommerlicher Dubstep-Song von einem in der Steiermark geborenen Schlagzeuger und Produzenten, der mittlerweile in Holland wohnt.
Die Sonne geht auf
Dubstep Sommertrack :-)

Affe Maria über sich

Affe Maria alias Daniel Karelly ist ein 23 jähriger Dubstepproduzent, geboren und aufgewachsen in Trofaiach in der Steiermark, mit 18 raus in die große weite Welt. Komischerweise als Schlagzeugstudent in Holland gelandet, und macht seit einem Jahr eigentlich nur noch Dubstep. Warum? Weil die Musik einfach sensationell ist. Das Sounddesign, noch nie dagewesenene Basssounds, die Energie einer 6 Mann Metalband, und doch tanzbar im Club.

Dubstep is Massive sagt der Engländer, und für mich vorallem befreiend, ich muss mein musikalisches Genie nun nicht mehr mit einer Band teilen, sondern lieg mit dem Laptop im Bett und mache Musik. Und wenns gut ist, tanz ich drauf! :-)

Neueste Nachricht von Affe Maria:

affemaria | 15.Dez.2010
Oh yeah, Affe im Soundpark!!!

Facts:

aus Trofaiach | *b.c.

Kontakt:

drummerdany@gmx.at
facebook.com/affemaria

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hempmasta | vor 2498 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
Cool ... ;-)  
77bastian77 | vor 2540 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
sehr gut. ---