Age of Extremes

Eine vierköpfige Rockband aus Wien präsentiert einen Song aus ihrer kommenden Debüt-EP.
The Alchemists
Recorded at Audiomanufaktur & SoundDesignStudios Lenzelot.
Mixed and mastered at SoundDesignStudios Lenzelot.

Album: Lost in Transition.
Year: 2016.

Age of Extremes über sich

Mit der ersten EP im Schlepptau bewegen sich Age of Extremes weiter musikalisch dorthin, wo sich jeder für sich selbst nicht hinbewegen würde. Jedes Bandmitglied kommt aus einer unterschiedlichen Musikrichtung, was für Spannung im Proberaum und Begeisterung im Publikum sorgt. Knackig verpackt geht es ans Werk mit rockigem Punch und melodiösen Hymnen, die so manchem auch über den Heimweg hinaus nicht loslassen.

Neueste Nachricht von Age of Extremes:

theminger | 27.Jul.2016
New Song online:

"The Alchemists"
EP: Lost in Transition (2016) - Check it out!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2013
Matthias / Gesang & Gitarre
Thomas / Drums
Martin / Gitarre
Valentin / Bass

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
theminger | vor 521 Tagen, 19 Minuten
Danke fürs Feedback! ;)
Mit der Zeit kommen hier natürlich auch mehr Stücke online, auf anderen Plattformen (siehe HP) sind diese mitunter schon zu belauschen. Der "vermisste" Crunch taucht dafür woanders auf, versprochen ;).  
cloneman5 | vor 521 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
Sick
Könntet aber etwas mehr Crunch in eurem Sound vertragen ;)
Experimentiert etwas mehr, und scheut euch nicht, in neue Subgenres und Styles vor zu stoßen! Keep it up!
- Kilian