Agrat

Abersee am Wolfgangsee ist die Heimat dieser acht Musiker, die sich regelmässig in einem Keller zum Improvisieren treffen. Update!
Jacky Chan Tiger
Ist mit Hilfe unserer neuen Band, wozu auch der Illig Woif dazu gehört, entstanden. Der Name der Band: Volxtanzgruppe Ingwer. Somit is ois gsogt.

Agrat über sich

Zitat: "Acht innovative Mona, die aus gemeinsamen Interessen heraus, leidenschaftlich "Lärm" machen. Durch Engagement, Kreativität und Spontanität wird 'Sigi's Kella' zum Freudenhaus der Minimalisten. Improvisation vorprogrammiert."

Neueste Nachricht von Agrat:

hiarli | 29.Mär.2008
OK OK OK let´s go!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Abersee | *2003

Kontakt:

matthiasm54@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stierektion | vor 3866 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
Des suhrt! Schod dass die "Hum Dum"-Gitar wie ausm Oasch klingt...
Maria! des is jo da Bass! I ken mi do echt goa net aus bei da guatn oidn anal.ogn Musi.  
hiarli | vor 3865 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
Anal(og) fixierte Musik liegt momentan voi im Trend. Und da wir oi Trendsetter san, behaupt i, hom ma den breiten Geschmack voii troffn.
Agrat hobts uns ghert.  
viennasound | vor 3880 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
Der Tanz
Von der Idee her könnte es in Richtung NDW gehen. Aber dieser müde Pensionistenpaarlauf generiert keine Erektion, da schläft die Alte ein bevor ich sie unsittlich betätschelt hab. Überzeugend wie Karel Gott als Terminator und interessant wie ein Kamelschas.
ViennaCC  
hiarli | vor 3872 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
Kommerzielle Musik ist einfach gut, wie hier von unseren treuesten Fans gut beobachtet, gleichzeitig auch provokant, danke. Agrat bedankt sich bei seinen tausenden Fans.  
viennasound | vor 3869 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
Was das Genre betrifft, seh ich das auch so. Es sollte halt gut gemacht sein. Das hier ist imho nicht gut gemacht. Das wollte ausdrücken.  
hiarli | vor 3867 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
Nicht gut gemacht, noch schlechter und es wäre der Smashhit des Jahres geworden.  
viennasound | vor 3865 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
wenn trash als stilmittel gut gemacht wär, dann wärs ok.  
euphoricend | vor 3993 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
Geht ein Schwein ums Eck, is weg!
Musik aus Abersee ist wundersche!

greets
Euphoric End  
viennasound | vor 4349 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
"du braunes Oaschloch" - ist das politisch gemeint?
Und die Michi vom Häusl gehört ja gar net zu euch.
ViennaCC