AINTUSE

Eine vierköpfige Punkrockband aus Mariazell macht Musik mit Vorbildern wie Pennywise und Bad Religion. Drei-Track-Update!
The Choice

AINTUSE über sich

Zitat: "Wir sind eine Punk Rock Band aus Mariazell.

Wir versuchen mit unserer Musik Leute anzusprechen, die die Teilnahmslosigkeit, das Desinteresse und dir Gleichgültigkeit unserer Gesellschaft nicht einfach hinnehmen und Dinge hinterfragen die heutzutage wieder wichtiger denn je sind.

Neben den politischen und gesellschaftskritischen Texten, schreiben wir über
Punk-Rock-Attitude, über das Leben, Freundschaft und wollen vor allem Jungendliche zum Nachdenken bringen.

Ende Juni haben wir unsere erste EP 'Liberty Stand Still' aufgenommen.

Zurzeit arbeiten wir an neuen Tracks und sind auf der Suche nach möglichst vielen Auftritten."

Neueste Nachricht von AINTUSE:

aintuse | 9.Aug.2007
check out our brand new 4 track ep called "Liberty Stand Still"!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mariazell | *2005
Sepp voc/git
Gers voc/git
Phaser bass
Charls drums

Kontakt:

aintuse@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 3963 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
klingt
gut !!  
belovedone | vor 4052 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
smalltown
Let's face it - punk rock ain't getting any younger. Despite its reputation for being the music of the bold, defiant youth, there are a lot of old punks and old punk bands out there.
So give the young AINTUSE mx respect!
Looking foward to hear more of the smalltownpunks - an the popes visit!
xclt stuff  
furzenhuebler | vor 4052 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
Naja
Wenigstens ist der Song schnell vorbei. Wenn ihr schon schnell spielt, dann schaut aber trotzdem, dass das Timing passt - außer natürlich, das ist euch nicht wichtig. Klingt aber nicht überzeugend - sorry!