Aivery

Diese drei Musikerinnen aus Wien verbinden "melancholische Dissonanz und Hang zum Melodischen".
Secret
Aivery EP
2013
UNREC 06

Aivery über sich

"Als hätten die 90er nie aufgehört, bringen AIVERY als Indierock-Powertrio melancholische Dissonanz und Hang zum Melodischen unter einen, nein, drei Hüte. Sozusagen ein weiteres Juwel der hiesigen true-indierock-school, zwischen ROBOTRA und PLAIDED, um mal im familiären Rahmen zu bleiben."
(Maurizio Winkelschleifer)

Facts:

aus Wien | *2012
Franziska Schwarz
Doris Zimmermann
Jasmin Maria Rilke

Kontakt:

aiveryband@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.