Aki

Dieser Klosterneuburger ist laut eigener Definition der "düsteren Musik" zugetan. Sein neuestes Stück im Soundpark ist ein schwebender Scifi-Track.
Moods
schwer definierbare Stimmung,
schwebend, scifi, sinewave-melodie. 4:41 Uhr, 4.3MB

Aki über sich

Zitat: "Aki, das ist eigentlich mein Spitzname, den mir mein kleiner Bruder gab, als er "Andreas" noch nicht richtig aussprechen konnte. Bin 21, komme aus Niederösterreich. Spiele seit mehreren Jahren Klavier und Keyboard. Leider nicht Gitarre, sonst hättet ihr hier einen härteren Song zu hören bekommen. Denn eigentlich bin ich der harten, düsteren Musik zugetan.
Ich versuche also traurige, dunkle Klänge mit Drum n' Bass Rhythmen zu verknüpfen. Und das seit Ende 2001. Ich erhebe keinen Anspruch, dies auch gut zu tun. Die Musik entsteht ausschließlich am Computer. Gesang gibts von mir gottseidank keinen zu hören."

Neueste Nachricht von Aki:

aki123 | 1.Dez.2004
Ältere Tracks sind ja seit einiger Zeit schon nurmehr als Stream verfügbar. Das stinkt mir. Deswegen gibts alle meine Lieder + nonSoundparktracks hier:
stud4.tuwien.ac.at/~e0025759/musik.htm
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Korneuburg | *2001
Andreas Reisinger

Kontakt:

aki123@gmx.at

Aki empfiehlt:

xchex | vor 6621 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
Moods
Hi...
Also ich muss sagn des is echt ah netter Track... Gefällt mir echt gut. Da übernimmt ma sofort die Stimmung des Tracks!
G, CHE  
ttornado | vor 6672 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
alphas
wo du versuchst spannung aufzubauen, das sind 3 riddmwexl, welche net ganz fittn.

sonst ein feiner rubens.  
viennasound | vor 6674 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
@Moods
Ich finde Moods gut, weil es genau das ausdrückt. Auch für Abwechslung ist gesorgt. Die Lieblingsdarmbakterie wird nicht wüten können (siehe HP)....
Gruss aus Wien
ViennaCC  
aki123 | vor 6674 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
@viennasound
danke!! Ja, da wird sich Jochen wohl zurückhalten müssen! ;)  
photophob | vor 6676 Tagen, 15 Minuten
ja...
...und nein. bissl zu "klassisch", für meinen geschmack dieses mal. nicht schlecht, aber nicht dein bestes würd ich sagen.  
microtonner | vor 6676 Tagen, 8 Minuten
ich schliesse mich an, finde die sounds auch noch recht gut, ist aber nicht dein meisterwerk.

grüsse  
aki123 | vor 6674 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
die geschmäcker sind verschieden
das weiß doch jedes kind...
die geschmäcker sind verschieden...
so wies die menschen sind. :)
LG Aki  
reeva | vor 7031 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
sehr schön! passt ja wunderbar zu diesem Winter :)  
spielmann | vor 7059 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
mit beat, und doch stilvoll sphärisch getragen..
gut das!  
birnehelene00 | vor 7061 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
Feine Sache!
Hr. Kleinbild  
tuaregconcorde | vor 7068 Tagen, 29 Minuten
sehr genehm  
jolynxx | vor 7069 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
endlich...
...neues Futter für meinen kleinen, feinen mp3-Player, natürlich von Aki!!! ...und die übrigen Tracks hab´ ich mir jetzt auch runtergeladen (von Deiner TU Seite natürlich), jetzt läuft gerade "Anin" im Hintergrund.
Stark, gefällt mir Dein Stil!
"Alien Invasion" hab´ ich mittlerweile schon hundertemale gehört, wird nie fad! Super!
lg,
Lynxx  
aki123 | vor 7069 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
freut mich wirklich sehr,
daß dir mein Stil und meine Sachen gefallen! So ein Feedback zaubert echt einen Dauergrinser auf meine Backe. Aber ich hätte echt gern dein Gesicht beim ersten Mal "Der Musterschüler"-hören gesehen!! Keine Sorge, das ist nur ein Scherzlied, was ich für einen besonderen Anlass zusammengeschustert hab. ;)
Dunkle Grüße
Aki  
microtonner | vor 7070 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
diesmal absolut nicht dark, aber schön....

grüsse  
erynnia | vor 7070 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
fluid
schön smooth. nice. gefällt mir :)  
aki123 | vor 7070 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
danke!  
scrag | vor 7138 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
wie ist das eigentlich, kommt da wieder einmal was?  
jolynxx | vor 7204 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
Alle Achtung!
Echt düster, so wie ich´s mag. Wahnsinn!  
erynnia | vor 7306 Tagen, 6 Minuten
super
also muss sagen du triffst meinen nerv ;)dein zeug is echt super. freut immer wieder, wenn solche sachen in den soundpark finden. weiter so :)  
tpuehrin | vor 7308 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
Netter Game Soundtrack ;-)
Kenne zwar das Game nicht, der Track hat aber einige coole Bilder in meinem Kopf erzeugt. Ich mag es wenn Musik das macht! Das Klavier finde Ich cool eingesetzt, vor allem gegen Ende wenn es dann doch noch etwas melodischer wird und ein paar kurze Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke dringen.

lG tom - THE TRYP  
ältere Kommentare