Akova

Diese vier Menschen aus Bayern haben "Ari-Pekka Nikkola" auf Englisch übersetzt und jetzt auch zwei eigene Tracks hier.
Ari-Pekka Nikkola (Akova Remix)
den Text habe ich frei übersetzt (Englisch) und eingesungen, auch wenn ich nicht alle Töne korrekt getroffen hab...
und das folgende Zeuch hab ich beim Remix benutzt (für die die's interessiert):
Reason 2.0, Cubase VST, Boss VT-1 und ein Yamaha PSR-47 (saubilliges Keyboard.. is aber trotzdem irgendwie ein geiles Teil :-))
hoffe der Track gefällt euch
viel Spass beim anhörn!!

Akova über sich

Siehe unten...

Facts:

aus Bayern | *2002
J-Julsn
Naomi Watts
Kyzo
Doodah Da Dude

Kontakt:

uehara@gmx.de

Akova empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.