Alec Dronik

Das experimentell-elektronische Projekt eines Produzent aus Wolfsgraben in Niederösterreich. Update!
Drum'n'Basic
This was one of my first tracks. Experimenting will every plugin I could find

Alec Dronik über sich

Zitat: "Alec Dronik wurde im Juli 2008 in Niederösterreich gegründet und hat seither über 20 Tracks produziert. Diese sind ausschließlich am PC entstanden. Der Sound ist elektronic-trash-experimental und teilweise drum'n'bass. Der Stil wurde beeinflusst von The Chemical Brothers, Banditos, Wanderkolonie und Aphex Twin. Alec Dronik ist das Pseudonym von Stefan Mückstein, der 1983 in Wolfsgraben geboren wurde."

Neueste Nachricht von Alec Dronik:

meath0ok | 20.Sep.2010
Hi,
check out my tracks & give me some feedback. If you want more, visit http://suomynona.net
BR, Alec

Facts:

aus Wolfsgraben | *2008
Stefan Mückstein

Kontakt:

alecdronik@suomynona.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.