ALESHANEE

Ein Singer-Songwriter-Duo aus Retz und Wien.
The Portrait
Das Lied handelt von einem Menschen der plötzlich in das eigene Leben tritt, von Liebe, einem leeren Blatt Papier und keiner Idee für ein Bild. Letztendens doch aber ein Bild entsteht - von genau dieser Person

ALESHANEE über sich

Zitat: "Wir sind eine Singer/Songwriter Band mit indianischem Namen, bestehend aus 2 Personen. Valea (Sängerin u akust.Gitarre) 27, aus Retz und Tommy (akust.Gitarre), aus Wien, der es liebt seine Songs wie Geschichten zu schreiben und viel persönliches darin unterbringt, aber auch gerne humorvolles für die Stimmung schreibt. Unsere Songs sind selbst komponiert und geschrieben und unser Stil bewegt sich irgendwo zwichen melancholischem indie-pop und aber auch Songs die Platz für Humor lassen. Meist sind sie englisch, ab und an ist aber auch ein deutscher Song darunter zu finden.Gegründet wurde die Band durch "Zufall" innerhalb des Freundeskreises und einem Versuch gemeinsam Musik zu machen. Wir sind aber ebenso auf der Suche nach einem/r Keyboarder/in und Percussionisten/in und somit noch nicht in vollständiger Besetzung. Unsere Songs haben viel von persönlichen Emotionen, die wir dem Publikum weiterveritteln möchten."

Neueste Nachricht von ALESHANEE:

guitar1 | 27.Aug.2008
hallo an alle in der Community.
wir - aleshanee - sind im Moment unter www.myspace.com/aleshanee zu hören. unser nächster Gig Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben (sobald wir uns hier durchgeklickt haben;) grüße und cu, aleshanee

Facts:

aus Retz u Wien | *2006
Valea la Garde - voc.; git.; Thomas Adamek - git.; harp;

Kontakt:

valea.lagarde@gmx.at
thomas.adamek@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
transhuman | vor 3505 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
the portrait
sehr schön...guter gesang!!!