Alexander Gutekunst

Synthesizer-Songs von einem Solo-Musiker aus Frankfurt.
Fluffy Frank

Alexander Gutekunst über sich

Alexander Gutekunst (aka monoman) verwendet hauptsächlich echte Synthesizer. Das hört man an seinen Liedern. Ihm geht es darum eine bestimmte Stimmung zu erzeugen mit wenigen aber dafür authentischen Klängen. Er spielt auch gerne Live mit einem Hardware Setup.

Für weitere Information und Booking Anfragen bitte einfach eine Mail schreiben.

Neueste Nachricht von Alexander Gutekunst:

alexandergutekunst | 25.Mai.2014
Mein neuer Song "Fluffy Frank" ist grad beim Mastering und wird demnächst erscheinen.

Für Euch exklusiv als Pre-Master hier zu hören.

Facts:

aus Frankfurt | *2010

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.