Alfons Bauernfeind

Alfons Bauernfeind interpretiert einen Text der Laokoongruppe.
Beautiful
Alfons Bauernfeind und La Fants erstmals im Duo.

Alfons Bauernfeind über sich

Alfons Bauernfeind schreibt seit seinem 13. Lebensjahr Songs. Erste Auftritte erfolgten bereits in der Unterstufe mit seinen Bands Grenada und Absens. Im südburgenländischen Oberschützen besuchte er ein Musikgymnasium, dort war er maßgeblich an den Bandgründungen von Blockwerk (1992-heute) und Cunning Dorx (1994-2007) beteiligt. Von 1994-2000 bzw. 1998-2000 spielte er zusätzlich bei Gasping Pariahs und Sauburg Interkult.
Seit 2011 produziert er seine Songs in Eigenregie.

Neueste Nachricht von Alfons Bauernfeind:

fonsi | 15.Mär.2011
Alfons Bauernfeind vs. Laokoongruppe: ein spannendes Match.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1989
Alfons Bauernfeind

Kontakt:

a.bauernfeind@gmail.com

Alfons Bauernfeind empfiehlt:

snowwhite | vor 4856 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
Danke!
Wow, was für ein traumhafter Song zum Neuen Jahr! Macht süchtig:-)