Alienfolk

Elektronische Popsongs von einem mysteriösen Verfasser aus einer fremden Welt, in der Gewalt nicht existiert.
Blue and Amber
Zeitloser Popsong

Alienfolk über sich

Zitat: "Humor und Melancholie prägen die Informationsblöcke, die Teeel Tititi aus der orangen Zone empfängt. Humor benötigen die Eloa, um den Menschen begegnen zu können, Melancholie empfinden sie bei der Betrachtung der Lebensumstände der Erdlinge. Daß bei den vorliegenden Songs keine anderen Individuen mitmusiziert haben, ist reiner Zufall. Teeel Tititi gilt als gemütlicher Geselle. Das Konzept von Gewalt ist in der orangen Zone unbekannt."

Neueste Nachricht von Alienfolk:

pipso | 21.Dez.2003
WER WAR TEEEL TITITI ?
Am Anfang war so ein Durcheinander. Zum Beispiel schlug ein Meteorit im Wienerwald einen circa swimmingpoolgroßen Krater. In einem Raum saßen 30 kleinformatige Eingeborene, und ein altes Weibchen versuchte den Reisenden für einen Ort namens ¿Mariazell" zu interessieren. Dies mußte mißlingen.
Teeel Tititi, den man Tjoll Titeiti ausspricht, lernte einige Sprachen, von denen ihm die Musik als beste erschien, und begann zu singen. Aber andere sangen lauter.
Eine sonderbare Kultur entstand: Alle verehrten böse Götter, wählten böse Führer und glaubten, daß an Sex irgendein Haken sein mußte, weil sie sahen, daß Sex gut war.
Teeel Tititi aber nannte sich fortan Peter Weingärtner und hatte die Vision, daß alles so bunt und menschlich wäre.
Das war schön.

Facts:

aus Österreich | *1998
Peter Weingärtner

Kontakt:

Acoustic Art Work
Geblergasse 51/12
1170 Wien
Tel. 0699/81731102

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
birgit33 | vor 3948 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
hi pezi
sitz da grad im kurs und hör ma dei musi an und fetz mi über deine hamti damti texte ab überdies stimmt dei nummer nimmer mit 0664....
blue and amber is echt der hit
lg
die klane  
sana | vor 4431 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
Heeeiiiiiii Joooouuuuu ALIENFOLK!!!!!!!!!
Super Sache Mann........
Sailing South hat mir pers.am besten gefallen.. Nur weiter so!!!
Würde gerne mehr hören von euch(Dir) :)

Liiiiiebe Grüße
Viel Spaß mit der Musik weiterhin...

SANA from the Wien  
alvinlee | vor 4586 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
Griagst a Plus
Ich hab bis jetzt etwa 20-30 Soundparksounds aus der Sparte Elektro
gehört und finde das bis her am besten.
Sehr guter Gesang. Beat auf jeden Fall über gutem Mittelmaß. Da es nur eine 32kbps ist kann ich über die technische Wertigkeit kein Statment abgeben. Nur weiter so und viel Spaß weiterhin beim Soundbastln.

Schöne Grüsse aus Salzburg Stadt
Alvin Lee