Ambition²

Elektronische Musik mit klassischen Einflüssen macht dieser Student aus Innsbruck.
Evolution
Anfang November 2011 erstmals auf Youtube veröffentlicht.

Ambition² über sich

Hinter dem Künstlernamen " Ambition² " steht ein 20- jähriger Student aus Innsbruck, der durch die Liebe zur elektronischen Musik im Jahre 2010 begann, selbst seine ersten Gehversuche in diesem Genre zu beschreiten.

Meine Musik zeichnet sich aus durch teilweise klassische Einflüsse, die mit moderner, elektronischer Musik vermischt werden. Eines meiner größten Vorbilder ist Paul Kalkbrenner, aber ich versuche dennoch immer meinen eigen Stil zu wahren und Neues zu probieren.
Wenn Ihnen bzw. euch meine Songs gefallen, können Sie / ihr weiter Infos auf meiner Ambition² Facebook Fanpage finden. Für Fragen aller Art stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Anyway, ich hoffe sehr, dass euch meine Lieder gefallen und Freude machen. Ich bin jedenfalls schon dabei, für Nachschub zu sorgen :)

Facts:

aus Innsbruck | *2010

Kontakt:

http://www.facebook.com/pages/Ambition%C2%B2/114794581948001?ref=ts

http://ambition2.bandcamp.com/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.