Am Ende

Sechs Musiker aus Graz mit einem Song für mehr Entschleunigung.
Ruf STOP - Sag NEIN

Am Ende über sich

Vor kurzem war es uns allen genug. Immer mehr Stress bei der Arbeit, immer Online und noch schnell das eine oder das andere erledigen, und immer weniger Zeit für die Musik.

Dieses Lied ist ein Aufruf für ein besseres Zeitbewusstsein, mehr Spass und mehr von "Checken was geht auf dem Planet!".

Facts:

aus Graz | *2016
Jürgen
Jak
Jan
Martin K
Martin S
Peter

Am Ende empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.