amesmann

Ein "Im Sumpf"-geprüfter Musiker aus Tulln, stellt sein am Computer produziertes Schaffen den Hörern des Sounparks zum Download bereit.
kling
voll die disco!

amesmann über sich

Zitat:"amesmann:
1965 geboren.
aufgewachsen in wien, mitte der 90er umzug aufs land.
fm4 musik schon in den siebzigern gehört.
autodidakt.
kann keine noten lesen.
erste tapes schon in den frühen 80ern - natürlich nur von mir selber gehört.
partyband "die ottakringer lagerbiers" - legende, aber nur in der eigenen klasse.
mitte der 80er elektronik-experimente mit sugar b.
gitarre gelernt.
ende der 90er erste experimente mit computer.
songzyklus "hill" (1999-2000, nicht veröffentlicht).
demo-cd an den sumpf geschickt.
november 2001 - ein song lief im sumpf!
märz 2002 - "dela" auf der zweiten sumpf-cd!
interview im sumpf samt präsentation des neuen stücks "zweier_melodien".
ebenda erstes und bislang einziges konzert - sumpf-cd-präsentation im schutzhaus zur zukunft.
tolle rezensionen - falter und skug mit namentlicher erwähnung.
demo aussendung - keinerlei feedbacks.
dann also nicht.
seitdem abschwörung des künstlerischen anspruchs (vorerst mal) und schreiben von tracks für cd-rom produktionen.
dezember 2003 - ab in den soundpark!
the future is wide open. "

Neueste Nachricht von amesmann:

amesmann | 10.Dez.2003
da bin ich...!

Facts:

aus tulln | *1999
amesmann

Kontakt:

ronald.amesmann@gmx.at