Amplitudes

Vier junge Musiker aus Klosterneuburg wollen musikalisch mit Vielfältigkeit glänzen.
Broken Wings
Eines unserer softeren Lieder und auch der Beweis für unsere musikalische Flexibilität :-)

Amplitudes über sich

Zitat: "Wir sind die Amplitudes, wir kommen aus Klosterneuburg und spielen jetzt schon 2 Jahre zusammen. Unser Stil ist nicht genau definierbar, bewegt sich aber im Rock/Pop bis hin zu Metalkompositionen mit progressiven Einflüssen. Unser Motto ist es, die Welt von dieser monotonen Musik zu befreien die immer in den Charts rauf und runter gespielt werden. Aus diesem Grund wollen wir mit unserer Vielfältigkeit glänzen!"

Neueste Nachricht von Amplitudes:

winston10 | 10.Mär.2007
Amplitudes Live! in der Mach-Bar am 30. März, Wasserzeile 35, A-3400 Klosterneuburg!

6.Mai Halbfinale, Planet Music!

Facts:

aus Klosterneuburg | *2005
Benedikt Kasses
Marco Filippovits
Daniel Schober
Igor Rapo

Kontakt:

benkas@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4050 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
autsch!
Eine Gitarrenzerlegung, wie wir sie schon tausende Male gehört haben, inklusive verstimmtem Instrument. Auch der Sänger ist verstimmt - leider ;) . Den Schlagzeuger haben die Jungs in den Nebenraum verbannt (eine Kirche?). Gitarrensolo bitte nur dann, wenn's wirklich was bringt.

Alles in allem: Noch viel üben!

1 of 5 iTunes stars