Analea Begnoli

Mit elektronischen Beats und nicht ganz ernsten Dialekt-Raps wollen diese drei "Soundinsider" die "gesamte HipHop-Szene plattmachen".
Irresistible
schönes für schönes

Analea Begnoli über sich

Zitat: "Analea Begnoli ist ein sehr begnadetes Projekt, das aus dem Stuhl und Schweiss dreier Homegrown-Soundinsider ins Leben geschrien wurde. Elektrische 'Oberbeatz' kombiniert mit eingängigen Refrains, beudeutungsschwangeren Texten und Reimen, die mit der Schlagkraft eines vollbeladenen Güterzugs die gesamte Hiphop-Szene platt macht. Ernst ist nicht mehr unser Freund..."

Neueste Nachricht von Analea Begnoli:

oberpidi | 25.Jän.2005
Just listen to these two tracks, coming over se burner!!!! They will tell you who the master are.... More up coming to be next

Facts:

aus Mongolei | *1897
MC F**ktorielle aka Shy-ze MC Mothead Man aka Maierphrodit BEATMASTER Overpete

Kontakt:

hauiendsons@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
politpolzn | vor 4620 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
als langjähriger arschkriecher dieser jungs kann ich behaupten, schon lange gewußt zu haben, dass sich hinter dieser scheiße nur charakterleute verbergen können. die sinnvollste antwort auf eine frage, die nie gestellt wurde... nach knight rider natürlich.  
schauabaua1 | vor 4638 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
coool!
das ist ja das lustigste was ich seit langen gehört hab!
so lass ich mir hiphop gefallen!
das ganze bitte besser abmischen und dann bitte auf cd und ich kauf sie!  
bling | vor 4642 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
hahah
ziemlich lässig ... dia jungs händs druf !  
oberpidi | vor 4643 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
er sie es!
naja!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????!?
Über Geschmack läßt sich streiten, über Scheiße nicht!!! Ein Traum für einsame Momente zu neunt!! Gern gesehn und gespielt!!  
cortisone | vor 4643 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
...
naja...