And Many More

Vier Musiker aus Blumau in Niederösterreich machen Songs zwischen Hardrock und Metal.
Friend?

And Many More über sich

Zitat: "Die Band 'And Many More' wurde 2006 in Blumau/Niederösterreich, aus der Motivation gemeinsam Musik zu machen, gegründet. Weitab von den Anfängen in denen Gregor die Gitarre noch mehr würgte, als sie wirklich zu spielen, und geprägt von zahlreichen Mitgliederumbesetzungen, die sich natürlich auch im Klangbild der Band wiederfinden, steht die Band jetzt mit eigens komponierten Liedern und einem merklichen Hang zu Hardrock und Metal bereit, die Bühnen in der Umgebung unsicher zu machen. 'And Many More' setzt sich aus Gregor (Gitarre), Luke (Gitarre), Simon (Bass & Gesang) und Philip (Schlagzeug) zusammen und ist schon richtig gierig nach Auftritten, um das eingeübte Repertoire ausgiebig zu präsentieren..."

Neueste Nachricht von And Many More:

andmanymore | 25.Nov.2010
Am 8. Jänner spielen wir im Viertelfinale des Austrian Bandcontest in der Szene Wien! Wäre nett wenn ihr vorbeikommt und für uns stimmt ;-)

www.planet.tt ->Bandwettbewerbe

Facts:

aus Blumau/NÖ | *2006
Simon - Bass&Vocals
Luke - Guitar
Gregor - Guitar
Philip - Drums

Kontakt:

and_many_more@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.