and me

Im FM4-Sendebereich aufgewachsener Musikbastler aus der Schweiz, der jetzt in Basel lebt und einen "es ist kalt draussen"-Remix von Christoph&Lollo fabriziert hat.

and me über sich

Zitat: "bin 1976 geboren und im sendebereich von fm4 im osten der schweiz aufgewachsen. mittlerweile nur noch via heimatbesuche, unofficial link und fm4.at angeschlossener heimweh-fm4-ler... als and me seit ca. 2000 elektronisch musizierend, meistens kommt dabei warme wohlfühlelektronik für herzen und ihre menschen raus. mein schisprungremix ist aber der sportart entsprechend eher kalt ausgefallen. vielleicht geht warmtanzen dazu? ob 3 minuten dazu reichen nach 100 metern sprung?"

Facts:

aus Basel/Schweiz | *2000
Raffael Dörig

Kontakt:

netteworte@gmx.net

and me empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.