Andreas Grass

Ein 24jähriger Musiker aus Wien auf der Suche nach dem perfekten Song. Unter anderem spielt er auch dei dem aus dem FM4 Soundpark bekannten Songwriter 'Bodhi' in der Liveband.
happiness remix
remix von sophia i - happiness

Andreas Grass über sich

Zitat: "27 aus Wien.
leben besteht aus->
musik machen,songwriten,mixen,produzieren. ausserdem gerne songs/texte für andere schreiben.
aktuell guits. bei "bodhii blvd." und vox./guits. im eigenen deutschpop-projekt "zenit".
wer interessante projekte macht und material/mix od.remix braucht kann mir gerne schreiben."

Neueste Nachricht von Andreas Grass:

petez | 20.Jän.2009
der popmaché - happiness remix ist online!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2006
andi grass nikola paryla konstantin spork

Kontakt:

andreas.grass@gmx.at

Andreas Grass empfiehlt:

shenpensenge | vor 5561 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
wunderschöner remix!!!  
petez | vor 5559 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
dankeschön!  
briochekipferl | vor 6263 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
<a href="http://a763.ac-images.myspacecdn.c
om/images01/63/m_c5eebbcd1c3b5608f15a840
5cbe9b1ba.jpg">

kapuzineraffe im schimpansenkostüm?

</a>  
vertebra78 | vor 6330 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
trief
ui das schmalzt gscheit, fast hätt ich schon kaufhausmusik gesagt aber nachdem ich auch deine anderen fähigkeiten und qualitäten kenne sage ich nur: "grüner wirds nimmer!"  
burnsic | vor 6333 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
Wow
echt geile sache !
weiter so !!!!  
harryjen | vor 6428 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
schöner mix
guter sound, einfallsreiche harmonien, ein wenig dynamik hier und da wäre vielleicht noch wünschenswert.