andreas n. amon

Dieser gebürtige Wiener gründete mit 8 seine erste Band und macht jetzt seit 5 Jahren auch alleine Musik. Zwei neue Tracks und eine Louie Austen Produktion gibt es jetzt zu hören...
worte
ein jazzig verarbeiteter text über einen moment in dem ich keine idee für einen text hatte...

andreas n. amon über sich

Zitat: "Andreas N. Amon ist 26 Jahre alt und seit Anbeginn aller Zeiten in Wien. Früher waren G'n'R, Nirvana und Alice in Chains die Helden. Mit 8 Jahren die erste Band gegründet, 1000 Mal den Namen gewechselt und mit 25 Jahren aus Stilgründen wieder aufgelöst. Seit 1998 besteht dieses Soloprojekt, seit 3 Jahren deutschsprachig."

Neueste Nachricht von andreas n. amon:

null | 28.Okt.2003
hallo leute.
ich freue mich mit euch zu sein! reinhören lohnt sich - "bleibt eingestellt"!

Facts:

aus wien | *199x
andreas n. amon

Kontakt:

a.n.amon@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pinksoda | vor 5162 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
deine musik und stimme...
gefällt!

wozu brauchst du eine frauenstimme? nimm deine! (oder singt da wer andrer?)

pinksoda sind auch im soundpark! :-)  
andreasnamon | vor 5278 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
eins
das ist - muss man gestehen - trotz langer tage, die erst ins land ziehen mussten, ein schönes erlebnis, endlich der öffentlichkeit (im hier vorhandenen ramen) zugänglich zu sein!
da kann man schon einmal jemanden sagen: wennst was von ma höa'n willst, schau in d'n saundpaak!
>> dankschön!  
andreasnamon | vor 5183 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
zwei
jetzt kommen die neuen mp3s. diesmal nur zwei - ich hab mir nämlich sagen lassen, dass weniger mehr ist. glauben wir's einmal. lg andreas