Andy's Lieder

Weil Andy aus Oberbergkirchen Rockstar werden will, spielt er mit zwei Freunden deutschsprachige Songs auf der akustischen Gitarre ein.
Wunderbar
Endlich wieder Sommer.
Perfekt zum Autofahren und Mitsingen.

Andy's Lieder über sich

Zitat: "Der Tom, der Andy und der Zap setzen seit Anfang 2004 die Lieder, die sich der Andy ausgedacht hat um, weil der will nämlich Rockstar werden!
Das Ganze ist dann meistens lustig, manchmal nachdenklich, jedoch immer akustisch und selbstverständlich hochprofessionell und virtuos.
Selbstverständlich...
Gesungen wird auf deutsch, und die ganz außergewöhnlichen Tenorstimmen der beiden Sänger Tom und Andy betten sich harmonisch in die Klangkulisse der akustischen Instrumente ein. Punk eben! ... bisschen so Ärzte unplugged mäßig. Denn ohne große Namen kann ein vernünftiges Bandinfo natürlich nicht auskommen..."

Facts:

aus Oberbergkirchen | *2003
Andy
Thomas
ZAP

Kontakt:

Raiffeisenstrasse 12
84564 Oberbergkirchen
Deutschland
martin911 | vor 6768 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
Also mir gefällts!
Das ist so schön Lagerfeuer :)  
viennasound | vor 6783 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
aufhören bitte!
holprig gereimte platitüden dilletantisch mit wanderklampfen-riffs versehen und in liedermacher-demoband-qualität mitgeschnitten. zum abgewöhnen!
gruss aus wien
viennacc