AngelGrunt & Deamon's Harp

AngelGrunt & Deamon's Harp teht für brachiale Soundgewalt in Person von sechs Musikern aus Windischgarsten.
Tears of Dime

AngelGrunt & Deamon's Harp über sich

AngelGrunt & Deamon's Harp

Aus: Windischgarsten, OÖ
Releases: Wrong Tune (2011)
Gegründet: 2006

Ursprünglich nur für einen Auftritt bei einer Feier gegründet.

Pressetext:

AG-DH steht für brachiale Soundgewalt in Person von 6 Musikern.
2006 gegründet gehören sie zu den letzten in der Pyhrn Priel Region übriggebliebenen Vertretern der härteren Musikfraktion.
Ohne sich an den Mainstream gebunden zu fühlen, entwickelten sie einen Genreübergreifenden Musikstil der von Hardrock
über Blues bis zu diversen Metalstilen reicht.

Alles in allem eine wohl dosierte Mixtur aus engelsgleichem Gegrunze sowie Dämonischem Harfenklang.

Facts:

aus Windischgarsten | *2006
Eugen
Hirsie
Max
Petz
Schmari
Woot

Kontakt:

m.schmaranzer@mark.at

AngelGrunt & Deamon's Harp empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.