Anna

Im Studio eines 27jährigen Multiinstrumentalisten aus Bad Ischl entstand dieses Projekt, und gemeinsam mit einem Bassisten und mehreren Gastvokalisten ein dazugehöriges Album.
persian love
persisches liebslied
(roman: gitarre; hannes hossein kaghazloo: gesang, drumsprog.)

Anna über sich

Zitat: "der kopf der band 'anna' - roman reisenbichler - ist nun 27. im salzkammergut aufgewachsen, hat die musik sehr bald einen fixen stellenwert in seinem leben eingenommen. mit 17 wurde 'hiroschima' gegründet - schwer rockig fetzig band - die im salzkammergut erfolge feierte. freundinnen, beruf etc. haben wie so oft die 3 jungs nach 5 jahren nicht weiter kommen lassen. seither ist roman im studio tätig, wo fleissig produziert wird und wo auch 'anna' entstand. liveauftritte gab es bisher noch keine, da der band ein(e) schlagzeuger(in) fehlt. 'auf der suche nach dem blauen prinz' ist das debut - album.
am nächsten wird augenblicklich gearbeitet."

Neueste Nachricht von Anna:

blauerprinzrosaroth | 1.Aug.2004
message from space ist eine von 16 nummern am debut-album "auf der suche nach dem blauen prinz".
hör rein und schick mir dein statement.
danke
auf bald
roman

Facts:

aus bad ischl | *01
roman reisenbichler (gitarre/gesang/drumsprog/flöte/etc.)
michi gapp (bass)
verschiedene gaststimmen

Kontakt:

sylvi.a@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.