Anoroc

Fünf Mann aus Wattens spielen Gitarrensound von funky bis ruhig bis hart. Update!
each his own
"Jedem das seine...?!"

what a simple solution for such a difficult matter...

Anoroc über sich

Zitat: "Die Band über sich selbst:
Ihre Musik zeichnet Klanglandschaften, an die sich Gesangs- und Gitarrenmelodien schmiegen. Haben sie die Harmoniepyramiden erklommen, setzen sie an deren Spitze zum Flug an… Energetische Rhythmen, lyrische Texte und stimmungsvolle Bühnenbilder laden zum Versinken in Gegenwart und eine andere Welt ein. Für Abwechslung sorgen verschiedenste Orgelinstrumente, Theremin und manchmal Gastmusiker, die mit Aero-phonen ihre Linien suchen.

Facts:
Die Band wurde bereits Ende 2003 in Wattens (Tirol) gegründet. Nach vielen Konzerten und einem Drummer-wechsel erschien 2007 der Erstling „antigone“, über den auf postrockcommunity.blogspot.com zu lesen war: „The professional production of Antigone makes sure to excite from the very first moment. The lyrics are deli-berate and very well performed, excellent arrangements and funky guitars.“
2010 kommt es zur Zusammenarbeit mit pumpkin records, die CD „the completetion of our exaggeration“ passt perfekt zu den Postrock-Bands des Labels wie Thalija, Fragments of an empire und Hella Comet."

Neueste Nachricht von Anoroc:

anoroc | 1.Aug.2010
nächste termine:

14. Aug. | Wiesenrock2010 | Wattens |
w/ velojet, puke und superpursuitmode
www.wiesenrock.at

16. Aug. | WeekenderClub | Innsbruck
w/ portugal.theman
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wattens / Tirol | *2004
Philipp Ossanna
Roman Sillaber
Manuel Eisner
Robert Asen
Alex Oberarzbacher

Kontakt:


Roman J. Sillaber
+43 650 26 11 85 3
booking[at]anoroc.at

myspace.com/anorocmusic

Anoroc empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
anoroc | vor 2972 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
alles neu
endlich...  
stonedoe | vor 3859 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
Seavas an alle!
Hab die Jungs schon gehört und der sound ist unglaublich!!! Cya  
phull | vor 4118 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
hey ho!
endlich haben wir es in den soundpark geschafft! unsere aktuellen nummern sind online. also wir freuen uns über jede art von feedback! mfg  
phull | vor 4104 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
Anoroc im WESTFINALE
Heyho! Anoroc hats in WESTFINALE beim Local Heroes Bandcontest geschafft, und spielt mit tollen bands am 5.5. im Hafen Innsbruck! also see you there!