Ansgar Andromeda

Ein Vorarlberger Liebhaber von schöner Popmusik macht selbst auch welche. Gleich zwei davon sind jetzt neu hier, eines dreht sich um den 24.12.
Durch den Schnee zu deiner Tür
Ein Weihnachtsliedchen mit aussagekräftigem Titel und ebensolchen Beats. Raus mit euch, der Bass stapft wie die Stiefel im knietiefen Schnee und die Glocken klingen wie die Ketten des Schlittens. 2002 ist fast vorbei.

Ansgar Andromeda über sich

Zitat: "ich bin 21 jahre alt, neben etlichen anderen projektmäßigen spielereien auch solokünstler, bastle also gerne stundenlang rum, musik ist immerhin besser als sport. das auf dem bild bin ich. ich komme aus feldkirch in vorarlberg, wunderwunderschön. die poolbar, die kennt ihr ja zur genüge. und dann liebe ich neben den sternen die nine inch nails und pop find ich auch klasse, den schönen."

Facts:

aus gutem Elternhaus. | *1998
Ansgar

Kontakt:

ansgar.andromeda@gmx.at

Ansgar Andromeda empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.