Anthem For Maverick

Fünf Grazer zwischen Punk, Screamo und Hardcore.
Broken Hearts
Demo 08

Anthem For Maverick über sich

Zitat: "Entstanden aus einer ehemaligen Punkrock Band, gründeten sich Anthem for Maverick [AFM] im Sommer 2007 neu, um ihrer musikalischen Weiterentwicklung einen Namen zu geben. Die daraus entstandene Mischung aus kraftvollen und energiegeladenen Riffs verbunden mit einprägsamen Melodien machen Anthem for Maverick [AFM] äußerst hörenswert. Die Musik in eine Schublade zu stecken, ist auf Grund der vielen verschiedenen Einflüsse überaus schwierig, findet sich aber am ehesten in den Bereichen PUNK/HC/SCREAMO wieder...macht euch selbst ein Bild!"

Neueste Nachricht von Anthem For Maverick:

justinsane | 19.Mai.2009
Our first LP "Maverick Rising" is now available!!
Check out 4 songs on myspace.com/anthemformaverick
!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2007
Christoph Palli
Michael Kastl
Nik Lerchbacher
Diz Dorfer
Marco Augustin

Kontakt:

myspace.com/anthemformaverick

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.