Anti-A

Ein Song vom kommenden Album "Green" geht online.
Bug my Life
Vom Album "Green", das sich derzeit in der Mache befindet. Der Text nimmt keinerlei Bezug auf real existierende Personen. ;)

(C) 2015 Anti-A

Anti-A über sich

Anti-A ist eine deutsche Crossover-Band. Üblicherweise kombiniert sie fröhlich anmutende Electro-Rock-Songs mit weniger fröhlichen Texten. Das Projekt wurde im Juni 2015 von Sin Phonika (weiblicher Gesang) und Alex (Texte, Gitarren, Produktion) gegründet. Die erste Single "Bug my Life" wurde am 5. Juli 2015 veröffentlicht. Sie ist aus dem Album "Green", an dem die Band derzeit arbeitet.

Auch wenn Anti-A sicherlich neu ist, handelt es sich bei den Bandmitgliedern um erfahrene Musiker. Insbesondere Alex ist seit vielen Jahren präsent und hatte einigen Erfolg mit anderen Projekten. Der größte Teil des Anti-A-Songmaterials ist aufgemotzte 8-Bit-Spielemusik von Alex, weshalb einige Tracks die Klänge bekannter alter Computer beinhalten (zum Beispiel Commodore 64).

Facts:

aus D-Essen | *2015
Sin Phonika (Gesang)
Alex (Texte/Gitarren/Produktion)

Kontakt:

info|at|anti-a.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.