aphrodite allstars

Yoohooric, Geppi, Jürgen, Moritz, Oslow b., Markus, Korbi, Jaykay und Cheesenbar aus Weílheim. Gitarrenmelodien, die sich in die Gehörgänge einschleichen.
Roll On
erster Song auf unserer EP

aphrodite allstars über sich

Zitat:"weilheim. dieser ort steht für musik. doch nicht nur die musik, die mit dieser stadt in verbindung gebracht wird, ist hier zuhause - ständig entstehen neue musikalische ideen. hinter dem allstarprojekt mit dem namen der griechischen göttin stehen junge musiker aus dem großraum weilheim, die ihre eigene idee von pop kreiren.

die aphrodite allstars sind ein pool von instrumentalisten, um einen festen, vierköpfigen bandkern, die je nach song, zeit und laune zusammenarbeiten. die musiker sind meist noch in anderen bands aktiv, so dass sich ständig neue und interessante konstellationen ergeben. das ergebnis ist simpel, aber überzeugend: krachende gitarren und melodien, die sich in den gehörgängen einschleichen und so schnell nicht mehr verschwinden.

zu hören sind die aphrodite allstars zum einen regelmäßig bei liveauftritten und zum anderen in form einer in eigenregie produzierten maxi-cd. hervorgegangen aus der formation aphrodite, die bereits unter anderem als opener für jaw, the notwist und bellibone auf der bühne standen, können sie bereits nach kurzer zeit zurück auf der bühne auf einen ansehnlichen fankreis verweisen. "

Neueste Nachricht von aphrodite allstars:

yoohooric | 1.Feb.2005
wow,
ist das lang her, dass hier was verändert wurde. aber es hat sich einiges getan! schnell zu www.aphroditeallstars.de und unter |news|, |presse| und |live| schauen!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Weilheim | *2003
yoohooric/ geppi / jürgen / moritz / oslow b. / markus / korbi / jaykay / cheesanbar / max / heumi

Kontakt:

info@aphroditeallstars.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.