Aphrodite's Phonenumber

Sehnsüchtiger Pop ohne Zugeständnisse an den Zeitgeist von einer Ein-Mann-Band aus Salzburg.
Ave We Are
Titeltrack der gleichnamigen Single.

Aphrodite's Phonenumber über sich

Aphrodite’s Phonenumber ist Pop. Unbeeindruckt von zeitgenössischen Strömungen werden tiefliegende Sehnsüchte facettenreich in Musik umgesetzt. Hinter dem 2014 gegründeten Einmann-Projekt steht Michael Ferdinand Wacht, der in den 1990ern mit Vierspur-Analogaufnahmen begann und eine Obsessivität für Moods und Musik entwickelt hat. Anfang 2015 erschien sein gleichnamiges Debüt-Album beim Underground-Label Labor L’art.

Facts:

aus Salzburg | *2014
Michael Wacht

Kontakt:

siehe Homepage

Aphrodite's Phonenumber empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.