A Pretty Face

Fünf junge Musikerinnen und Musiker aus Schärding spielen Musik unter anderem für Tanzbeine.

A Pretty Face über sich

Zitat: "Die Band 'A Pretty Face' formierte sich im Jahre 2004. Nach einigen Namens - und Stiländerungen stand im Herbst 2007 endlich der endgültige Name 'A Pretty Face' fest.
Im Dezember 2007 begaben sich die fünf Musiker ins Studio nach Ried/Innkreis um ihr erstes Album aufzunehmen. Nicht nur im Studio sondern auch Live glänzt die Band mit herrlich abgestimmten Sound und Songs, bei dem kein Tanzbein ruhig bleibt."

Neueste Nachricht von A Pretty Face:

aprettyface | 6.Apr.2008
Hallihallo.
Wir sind die schönen Gesichter aus der noch schöneren Barockstadt Schärding.
Auch wir haben uns nun dazu entschlossen, uns im wunderbaren Soundpark niederzulassen und auf eure Kritiken (sowohl positive als auch negative) sehnsüchtig zu warten.
Somit noch einen schönen Tag.
APF

Facts:

aus Schärding | *2007
Marie-Luise Reidinger
Simon Scharinger
Florian Moser
Stephan Wohlmuth
Daniel Stockhammer

Kontakt:

office@aprettyface.net,
Huebstraße 5, 4786 Brunnenthal

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.