Aquamarin

Aquamarin – der Künstler, der seit 2009 professionell Musik macht, hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Hörer in eine eigene Welt eintauchen zu lassen, in der sie bei jedem Sound von Bildern umgeben werden.
Sturer Gaul
2014, Elctronic pur

Aquamarin über sich

Aquamarin – der Künstler, der seit 2009 professionell Musik macht, hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Hörer in eine eigene Welt eintauchen zu lassen, in der sie bei jedem Sound von Bildern umgeben werden. Dies gelingt ihm mit Electronic in verschiedenen Variationen. Somit findet man seine Zielgruppe stets in einer Lounge und in diversen Clubs.

Er selbst war DJ und hatte auch seine eigene Radiosendung Aquasphere. 2014 lernte er den Musikproduzenten und Labelboss Teo Bigolti kennen. Nach gelungener Zusammenarbeit wurde er bei dem Label RAPOLYMP aufgenommen. Derzeit widmet er sich seinen Kompositionen im Studio und hat ein Album vorbereitet, welches die Erwartungen seiner Hörer übertreffen soll. Sämtliche Songs für das Electronic-Album sind bereits fertiggestellt. Der RAPOLYMP möchte nun auch Ihnen einen Einblick in die Welt dieses Künstlers gewähren.

Weiters wird an einem weiterem Album gearbeitet - es handelt sich um Rezitationen eigener Texte zu Hiphop und Funk.
Es sind Auszüge aus beiden Arbeitsprojekten zu hören.
Viel Spaß damit.

Neueste Nachricht von Aquamarin:

aquamarin | 3.Okt.2015
https://www.youtube.com/watch?v=h0x_ZfO0
faw&feature=share
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2008
Aquamarin

Kontakt:

aq@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.