ARAIN

Ein langjähriger DJ und Musiker aus Bad Vöslau präsentiert hier drei neue Tracks.
In der DDR
Schön war es in der DDR - THX an Ossi für den Text

ARAIN über sich

Zitat: "ARAIN = Andy R., 39, stammt aus Salzburg, war lange in Nürnberg, wohnt nun in Bad Vöslau, DJ und Musiker. Musikrichtung: Hauptsächlich elektronische Musik aber auch Pop Songs mit Dialektgesang ( z.B. 'Servus Musi' mit der Gruppe SMC wo ARAIN Bandmitglied, Texter und Komponist ist)."

Neueste Nachricht von ARAIN:

arain | 26.Feb.2005
Hallo! Hoffe meine Musik gefällt Euch. Arain

Facts:

aus Altenmarkt / Triesting | *1990
Arain

Kontakt:

arain@rain-it.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
arain | vor 4771 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
DDR
Sehr viele Bürger aus dem Osten ( ich kenne sehr viele, war eine Zeit lang da ) wünschen sich, es wäre so wie früher, wenn man sieht wie es in der BRD abgeht, Arbeitslosengeld 2, 1 Euro Job, Zwangsumsiedelung usw., sehr viele sagen, in der DDR, wir hatten nicht alles, aber es war besser als heute in der BRD.
Schaut Euch doch mal die Dokos im TV an!
Der Song passt genau zur Ostalgiewelle die derzeit in der BRD ganz oben ist.

MfG,

Arain, Ossi und Kare  
schauabaua1 | vor 4772 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
lustig?
das lied wäre wirklich besser im ö3-soundpark aufgehoben.
und ich glaube nicht dass die ddr so lustig war. so lustig wie die meisten diktaturen halt.  
anymaniac | vor 4773 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
crazy shit das...
passt find ich relativ schlecht innen soundpark.
gibts eigentlich an ö3 soundpark auch??  
autofilter | vor 4849 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
goa-festln mitte 90er lassen grüssen
.
soundkleid gefällt ganz gut.
eintönig und nicht sehr innovativ is´es allerdings.
aber im entsprechenden zustand wär´s vielleicht was zum abtanzen :)

du verwendest im 1. drittel so´n arpeggio mit pwm sound - warum nicht mehr DAVON.

lg S.  
schauabaua1 | vor 4851 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
ähm...
war mir ein bisschen zu eintönig. die stimme reisst den track irgendwie auch nicht raus.  
arain | vor 4851 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
schauabaua 1
Verbesserungsvorschlag?  
schauabaua1 | vor 4851 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
stimme weg
mehr mit dem hintergrund machen. und weg von den 0815-rave-acid-sounds die man schon kennt.