Arcas

Wer sagt denn bitte dass HipHop so sein muss wie er ist? Arcas MC steht mitten in dieser Szene und versucht das mit Witz und Reimen zu ändern.
Schlussstrich
Jeder sollte mal einen Schlussstrich ziehen!

Arcas über sich

Mein Name ist Arcas und ich bin seit Winter 2006 im Business und auf der Suche nach Geld, Macht, Drogen, Bitches so wie meine anderen Rapkollegen aus dem Österreichischen Ghetto.

STOP! Das ist nicht ganz wahr!

Preisfrage: Was ist Hip Hop?
Gewaltverherrlichend? Sexistisch? Homophob? Primitiv? Opputionistisch?
Die Antwort: Jap, leider und ich als MC stehe mitten in dieser Szene und versuche das mit Witz und Reimen zu ändern.

Wer sagt denn bitte dass HipHop so sein muss wie er ist?

Zu meiner Person:
Ursprünglich bin ich aus dem Waldviertel (Litschau im Bezirk Gmünd) doch seit 2 Jahren bin ich aus "Karrieregründen" in Wien. 2007 trat ich der Gruppe Locz Grip bei und toure seitdem durchs Waldviertel.

Neueste Nachricht von Arcas:

arcas | 25.Jul.2011
Arcas ist wieder da!

Facts:

aus Litschau | *2006
Freezy Trap
Xanda MC
Lazzee

Kontakt:

Crossmeadow@gmail.com

Arcas empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.