Armin Bardel

Ein solo agierender Singer/Songwriter aus Wien mit Texten zwischen "unsentimentaler Selbstbetrachtung und bissiger Gesellschaftskritik".
Protect Me
© Armin Bardel 2012
recorded @ eastbeat studio/winehill music

Armin Bardel über sich

Armin Bardel läßt sich in keine schublade zwängen. für jeden song sucht er eine eigene form, findet ein motiv. stilistisch eigenständig und mit einem deutlichen hauch von ironie pendelt er wortverspielt zwischen unsentimentaler selbstbetrachtung und bissiger gesellschaftskritik. nicht die oberfläche interessiert ihn, sondern das, was darunter in der tiefe lauert zieht er mit seiner musik an's tageslicht. dabei findet die poetische komplexität der texte widerklang in der ausgeprägten struktur seiner lieder. ein nicht alltäglicher hörgenuss jenseits des mainstreams.

Neueste Nachricht von Armin Bardel:

teichberg | 9.Nov.2012
Crawling video: http://youtu.be/p6HyMhITVWo
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2010
Armin Bardel

Kontakt:

mail@arminbardel.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.