Armin Bardel

Ein solo agierender Singer/Songwriter aus Wien mit Texten zwischen "unsentimentaler Selbstbetrachtung und bissiger Gesellschaftskritik".
Duckpond
2024

Armin Bardel über sich

Armin Bardel läßt sich in keine schublade zwängen. für jeden song sucht er eine eigene form, findet ein motiv. stilistisch eigenständig und mit einem deutlichen hauch von ironie pendelt er wortverspielt zwischen unsentimentaler selbstbetrachtung und bissiger gesellschaftskritik. nicht die oberfläche interessiert ihn, sondern das, was darunter in der tiefe lauert zieht er mit seiner musik an's tageslicht. dabei findet die poetische komplexität der texte widerklang in der ausgeprägten struktur seiner lieder. ein nicht alltäglicher hörgenuss jenseits des mainstreams.

Neueste Nachricht von Armin Bardel:

odyssiphos | 18.Mär.2024
nächste konzerte:
12.4. Shakespeare & Company Booksellers, Wien
21.6. analog Buchhandlung, Wien
18.7. Galerie II, St.Andrä i.Lav./Kärnten

Freies Radio Freistadt:
https://cba.media/653079
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2010
Armin Bardel

Kontakt:

mail@arminbardel.at