arno

Eine weitere "Passion For Life" Bearbeitung.
passion for life
Ein Song für den FM4 Louie Austen Wettbewerb

arno über sich

Neueste Nachricht von arno:

arnobanano | 23.Okt.2004
hab mich mit 6 jahren an die gitarre gesetzt und seit dem geht es dahin. produziere mit logic - und: BIN STETS AUF DER SUCHE NACH SÄNGER(-INNEN) und momentan auch nach einem KEYBOARDER (RHOADES, SYNTH...) der in einen coolen soul/funk/rock band mitspielen will. proberaum (1A) vorhanden. vielleicht weiß der eine oder andere ja wen den er mir weitervermitteln könnte? merci !! - übrigens bin ich zur zeit in wien sesshaft, (urspr. salzburg)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus österreich | *1996
alles ohne fremde mithilfe produziert / eingespielt

Kontakt:

office@arnounterlass.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sabsnundso | vor 4987 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
woama a bissl kreativ herr unterlass ?! :)

gratullation! echt gelungen.  
w%E4udl | vor 4988 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
Sehr gute, eigenständige Version. Allein die zweite (angezerrte) Stimme kommt vielleicht ein bisschen zu laut.  
spoc | vor 4988 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
witzig!
Coole Stimmspielereien :) die irgendwie nach Beck klingen. Auch sonst gute Ideen, daß Schlagzeug könnte bißchen druckvoller sein.

Sehr fein.