Arnold+Sukroso

Aus zwei One-Man-Bands wurde in Berlin eine Two-Man-Band, die mitunter elektronische Beats und Akustikgitarren kombiniert.
Synchrotron
Aus: Synchrotron E.P. (2014)

Arnold+Sukroso über sich

Zwei virtuose one-man-bands vereinigen ihre Kräfte und schaffen eine elektronische Musik aus ihren persönlichen Wurzeln: Drumsticks und Akustikgitarre. Das neue Überschall-Duo besteht aus Schlagzeuger Sebastian Arnold und Gitarren-Erfinder Robin Sukroso und liefert einen aufregenden Mix aus handgespielten Beats, synthetischen Gitarrenloops und mitreißenden Vocals. Anhören, bevor die Maschinen die Romantik übernehmen.

Facts:

aus Berlin | *2014
Sebastian Arnold - Robin Sukroso

Kontakt:

Sebastian Arnold
Freienwalder Str. 31
D-13359 Berlin
Germany
booking@beeah-music.net

Arnold+Sukroso empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.