Aron Tompa

Ein Pianist, Songwriter und Vokalist aus Felixdorf in Niederösterreich mit seiner ersten Drum'n'Bass Produktion.
Hakotel Remix
Die erste DnB Produktion von Mi:kesh & Aron Tompa

Aron Tompa über sich

Zitat: "Aron Tompa ist ein Pianist & Songwriter mit 16 Jahren Spiel- und Bühnenerfahrung. Er ist der Pianist/Keyboarder und Backing Vocalist der Band funkenflut, mit der er im September 2010 die Maxi-CD “die Sonne“ veröffentlicht hat und laufend Konzerte spielt.
Nebenbei arbeitet er an verschiedenen Projekten u.a. mit dem Schlagzeuger der Band, Michael Weitz aka Mi:kesh, an verschiedenen drum and bass und hiphop Kooperationen.
Im Jahr 2009 hat er seine erste HipHop EP, in Kollaboration mit dem amerikanischen Produzenten Karl Lazlo, namens „Mach die Augen auf“ veröffentlicht.

Seine musikalischen Einflüsse, sowie seine eigene Musik sind sehr unterschiedlich, Genre- und Stilübergreifend, vielleicht auch, weil er das Glück hatte in einem Plattenladen aufzuwachsen, seit den Kindesbeinen an Klavier zu studieren und später in den unterschiedlichsten Bands und Formationen zu jammen und spielen. Eigenbezeichnungen: melancholischer Optimist, Wirbelwind, Fackelträger, Energiebündel, rationeller Träumer und getrieben von etwas Unerklärlichem, was er nicht versteht."

Neueste Nachricht von Aron Tompa:

unkomfortabel10 | 7.Jän.2011
hallo leute! bin wieder back im soundpark und wünsche mir viele kommentare! ;)

Facts:

aus Wien | *2013
Aron Tompa

Kontakt:

aron.tompa@gmail.com

Aron Tompa empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unkomfortabel10 | vor 2603 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
Antwort zu @hakotel RMX
ja hallo!

das "original" ist von mir, alles selber höchstpersönlich eingespielt und komponiert, war vorher eine dub nummer!
mein partner mi:kesh hat hakotel zu einer dnb version verwandelt, daher remix ;)

liebe grüße,
áron  
monophoniq | vor 2603 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
@hakotel RMX
Hallo Aron

Wirklich professionelle Produktion, gefällt mir! Wieviel davon ist selber gemacht und wieviel vom Original?

- monophoniq -  
unkomfortabel10 | vor 2603 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
Antwort zu @hakotel RMX
ja hallo!

das "original" ist von mir, alles selber höchstpersönlich eingespielt und komponiert, war vorher eine dub nummer!
mein partner mi:kesh hat hakotel zu einer dnb version verwandelt, daher remix ;)

liebe grüße,
áron  
unkomfortabel10 | vor 2605 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
hallo leute! bin wieder back im soundpark und wünsche mir viele kommentare! ;)  
mikesh | vor 4415 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
Mein Musikerfreund!
Ja aron ich war zwar bei den freestyle sessions selbst dabei aber im nachhinein finde ich eure ryhmes noch genialer! :)
aja wenns war is werd ich jetzt auch ein paar online stellen von der jamsession bei mir, schau halt wieder mal auf meine seite....
lg
mikesh