askal bosch

Entspannt-melancholischer Elektropop charakterisiert die erste Hörprobe dieses Solomusikers aus Bayern.
flyby
smooth und chillig, für freunde des sanften treibenlassens...

askal bosch über sich

Zitat: "32 jahre alt, in bayern geboren und tätig, solomusiker seit 1996. soundtracks/ klangkollagen zu kunstausstellungen und installationen von cabaan, ansonsten chilliger e-pop mit einem hang zur melancholie und leichter verträumtheit."

Neueste Nachricht von askal bosch:

askal | 10.Dez.2005
neue songs unter www.nolabel.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus lummerland | *1996

Kontakt:

askal@cabaan.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.